SOUL STORIES

TAUCHE IN FREMDE WELTEN EIN

Lass dich in zauberhafte Geschichten entführen und entdecke dabei die Welt von einer anderen Seite. Mein erstes Buch, Lysabells Farbenmeer, wird demnächst veröffentlicht.

SOUL STORIES

Schon die kleine Kaya hat Bücher reihenweise verschlungen und begeistert Kurzgeschichten geschrieben. Wenn heute eine Story zu mir kommt, fließt sie durch mich, ich habe kaum Einfluss auf das Geschehen. Es gibt dabei auch keine Grenzen zu übernatürlichen Phänomen, da sie, meiner Wahrheit nach, Teil unserer Welt sind. Und unsere Realität wird bekanntlich von uns selbst bestimmt. Ich hab die grenzenlose, magische Variante gewählt… welche wählst du?  😉

Seelengestöber
- Die Hexe

Buch 1 der Trilogie.

Mittelalter. Hexenfeuer lodern. Ein Kräutermädchen in einer Welt ohne Platz für starke Frauen. Ein Hauptmann, gefangen im Dienst der Gerechtigkeit. Zwei Eide miteinander verwoben. Ein Schicksal, Äonen vorher gesponnen.

Über den BoD Verlag sowie bei Thalia, Morawa & Co. erhältlich.

Lysabells Farbenmeer

Kann eine kleine, unscheinbare Blume die Welt um sich verändern? Was ist möglich, wenn wir an uns selbst glauben?

Ein Märchen für Kinder und Erwachsene

Dieses Bilderbuch wird über den BoD Verlag vertrieben.

Coming soon: SeelenGestöber Teil 2

Veröffentlichung voraussichtlich im Sommer 2023. Folge mir auf Facebook oder Instagram, um am Laufenden zu bleiben!

LUST AUF MEHR?

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Informationen dazu, wie Kaya Lasika mit deinen Daten umgeht, findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit durch den Abmelde-Link im Newsletter wieder abmelden oder einfach per E-Mail an kontakt@kayalasika.at .