SOUL DANCE

TANZE IN DEINE WEIBLICHKEIT

Entfache Ur-Weiblichkeit und erlebe Sinnlichkeit, Wildheit, Tiefe. Bist du bereit? Dann buche jetzt deine Tanzsession bei mir!

SOUL DANCE

Soul Dance vereint Elemente von allem was ich bisher gelernt habe: Ekstatischer Tanz, Belly Dance, Ballett, African Dance, Modern Dance, BodyArt etc.

In den gemeinsamen Tanzsessions tauchen wir tief in unseren Körper ein. Wir trainieren Muskulatur, Beweglichkeit und Achtsamkeit. Wir lernen uns und die verschiedenen Archetypen in uns zu fühlen. Ein bunter Mix aus vorgegebenen Bewegungsabfolgen, freiem Tanz und vor allem gaaanz viel Freude, whoop whoop!! Und nein, du brauchst absolut keine Vorkenntnisse dafür! 😉

Bist du bereit? Dann buche jetzt deine erste Tanzsession mit mir!

WARUM ICH TANZE

Seit meinem 12. Lebensjahr ist Tanz meine treueste Begleiterin. Tanz ist für mich Hingabe. Hingabe an mich selbst und das Universum. Hier bin ich völlig eins, kann mich selbst in meiner Tiefe erfahren und wildsanfte Weiblichkeit erleben, yeeehaaa!

Es braucht mehr Weiblichkeit in dieser Welt!! Nur so können wir das Männliche sanft umarmen und in Balance bringen. Tanz bringt uns in den Schoß der Ur-Weiblichkeit. Meine Vision ist es, Frauen (und bei Bedarf natürlich auch Männer 😉) an ihre Kraft und Sinnlichkeit zu erinnern. Wir sind friedvolle Königinnen und genau so dürfen wir auch leben. Ladies wir sind hier, um den Planeten mit unserer Schönheit zu bereichern! Je tiefer wir dabei in unseren Körper gelangen, desto größer kann sich unsere Seele entfalten und ihr volles Potential in die Welt hinausstrahlen – also tanzt, TANZT, sonst sind wir verloren!

Tanz mit mir

ZOOM-TANZSESSION

Tanzsession via Zoom donnerstags
20 bis 21.30 Uhr

09.03. bis 27.04.2023
26.10. bis 14.12.2023
(Einstieg nach Vorabsprache jederzeit möglich)

8 Wochen á 220 Euro
Online

1:1 TANZSESSION



Persönliche Tanzsession via Zoom oder Live (Oststeiermark)

75 Minuten á 150 Euro




auch online

LIVE Tanzsession




Live Session in Vorau (Oststeiermark)
dienstags
19:30 bis 21:00 Uhr

07.02. bis 28.03.2023
19.09. bis 07.11.2023

8 Wochen á 220 Euro




SOUL RETREATS





Tauche intensiver in dich ein auf meinen Soul Retreats!





WORKSHOPS




Du möchtest bei dir zuhause ein Workshop-Wochenende mit mir organisieren?

Gerne kontaktiere mich!



LIVE Tanzabende




Live Session in Vorau (Oststeiermark)
dienstags
19:30 bis 21:00 Uhr

Termine 2024
03. Januar; 04.April; 16. Mai; 06. Juni; 25. Juli; 19. Dezember

1 Abend á 30 Euro


TANZINSPIRATION

Die Befreiung der Priesterin
Dance of Hatschepsut​
Belly Fusion - Release the Goddess

Jeder Tanz ist einzigartig

Buche jetzt deine erste Tanzsession mit mir!

BEWERTUNGEN

LUST AUF MEHR?

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Informationen dazu, wie Kaya Lasika mit deinen Daten umgeht, findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit durch den Abmelde-Link im Newsletter wieder abmelden oder einfach per E-Mail an kontakt@kayalasika.at .